Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Was soll ich machen ?

Was soll ich machen ?

15. August 2017 um 4:35

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und brauche Hilfe .. 

Ich war vor paar Tagen in Schleswig-Holstein Urlaub machen jedenfalls habe ich bei meinem "besten Freund" geschlafen es war schon abends ich bin beim Fernsehen eingeschlafen und er hatte seine 4 Bier getrunken, ich lag jedenfalls neben ihn ohne hinter Gedanken. Schlief tief und irgendwann so gegen 1 Uhr spürte ich Hände an meinem Körper an meinem brüsten öfters und an meiner vargina. 
Mein Körper hat geschlafen und ich war wach und habe trotz dem Schlaf alles mit bekommen ich hab versucht mich zu bewegen Um zu drehen aber er zog mich zu sich und tat mir immer mehr weh bin ich dann endlich wach wurde also mein Körper und mich los reißen konnte er hatte meine Hand sich auf seinen penis gelegt und hat versucht mich auszuziehen und das ich auf ihn rauf liege .. was wäre passiert wenn ich nicht wach geworden wäre .. jedenfalls bin ich sofort hoch hab ihn nicht angeschaut und hab mich im Bad eingesperrt und bemerken das ich Blut in meinem Tanga hatte und eine Stelle in der vargina wahrscheinlich was von starken schmerzhaften Fingern gekommen ist .. bin noch nicht zum Arzt weil ich Angst habe was passiert.. ich bin verzweifelt aufgelöst und komm nicht mehr klar 😭 Hilfe .. ich ekel mich einfach .. 

was war das genau sexuelle Nötigung versuchte Vergewaltigung? .. Kenn mich damit nicht aus .. 

Mehr lesen

13. September 2017 um 10:52

würd zum arzt des schildern und untersuchen lassen
eventuell schickt/ berät der dich
ich würde es aufjedenfall in die kategorie versuchte sexuelle nötigung einornden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gibt es hier nette girls zum anfreunden?
Von: Anonym
neu
10. September 2017 um 22:15
Ändern eines Account
Von: Anonym
neu
5. September 2017 um 7:05
Hallo Community
Von: joe6951
neu
3. September 2017 um 1:19

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen