Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor!

Wer hat Bock auf Freundschaft (ohne plus

Letzte Nachricht: 5. Mai um 18:41
29.04.21 um 22:10

Suche eine Freundschaft um über beziehungen und lebenslagen zu quatschen. Um sich mal auszuheulen oder auszukotzen. Bevorzugt sind frauen da die sich mit sowas auskennen. Sollte es Männer geben die sich angesprochen fühlen gerne melden.

Zu mir: 40 jahre jung. Patchwork familie. Normaler Mensch (glaub ich), sehr vielseitig, ehrlich, hirn vorhanden, humor auch vorhanden.... meine frau sagt manchmal ich bin kindischer als die kinder... naja... ich finds lustig

Mehr lesen

30.04.21 um 12:02

Warum kannst Du Dich nicht bei Deiner Frau ausheulen?

Ich würde es schon sehr komisch finden, wenn mein Partner sich eine neue Freundin suchen würde, um sich bei der "auszuheulen"...

Wenn aus der Vergangenheit heraus gute Freundinnen oder Freunde vorhanden sind, dann wäre es für mich auch ok, wenn er sich dann dort ausheulen möchte.

Aber sich neu eine Freundin zum Ausheulen suchen, die ihn ja erst einmal kennen lernen muss, um einschätzen zu können, was er ihr gerade "vorheult"...

Sollte es Dinge geben, über die mein Partner sich bei einer neuen Freundin ausheulen muss, anstatt darüber mit mir zu reden und sich bei mir auszuheulen, dann würde ich meine ganze Beziehung überdenken...

Mein Partner hat, wenn er sich nicht bei mir ausheulen wollte, sich bei seinem besten Freund, den er schon aus der Jugend kannte, ausgeheult.. dabei wurden dann 2 oder 3 Bier getrunken und dann war die Welt wieder in Ordnung...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.05.21 um 18:41
In Antwort auf

Warum kannst Du Dich nicht bei Deiner Frau ausheulen?

Ich würde es schon sehr komisch finden, wenn mein Partner sich eine neue Freundin suchen würde, um sich bei der "auszuheulen"...

Wenn aus der Vergangenheit heraus gute Freundinnen oder Freunde vorhanden sind, dann wäre es für mich auch ok, wenn er sich dann dort ausheulen möchte.

Aber sich neu eine Freundin zum Ausheulen suchen, die ihn ja erst einmal kennen lernen muss, um einschätzen zu können, was er ihr gerade "vorheult"...

Sollte es Dinge geben, über die mein Partner sich bei einer neuen Freundin ausheulen muss, anstatt darüber mit mir zu reden und sich bei mir auszuheulen, dann würde ich meine ganze Beziehung überdenken...

Mein Partner hat, wenn er sich nicht bei mir ausheulen wollte, sich bei seinem besten Freund, den er schon aus der Jugend kannte, ausgeheult.. dabei wurden dann 2 oder 3 Bier getrunken und dann war die Welt wieder in Ordnung...

Naja, also es geht nicht immer ums ausheulen.

Vielleicht gibts mal Dinge wo man gerne mit jemand anderem seine Sichtweise abstimmen möchte oder eine Einschätzung braucht ob man es selbst falsch sieht.

Ich sehe es so das ein Partner nicht alle Wünsche erfüllen kann und auch nicht alle Personen die man braucht inklusive kummerkasten sein kann und auch nicht soll.

Ebenfalls möchte ich das gefühl haben das es neben meiner Frau noch weitere Menschen gibt oder einen weiteren Menschen mit dem ich Dinge teilen kann. Das nimmt such den Druck raus Wenn's mal nicht so gut läuft in der Beziehung. 

Ich habe keine Freunde von früher mit denen ich das teilen will. Ich will auch keinen Kumpel zum biersaufen und schwammdrüber Geschichten.

Vielleicht funktionierts bei dir anders. Ist doch super. Vielleicht war ich früher auch mal ganz anders und so wie du. Vielleicht habe ich Dinge erlebt und Sachen erlebt die mich an diesen Punkt gebracht haben so zu sein wie ich bin.

Sei du so wie du bist und ich so wie ich bin und die welt wird sich weiter drehen. 

Ich denke nicht das mit eine andre frau das gesegnete Leben bringt. Ich möchte einfach mal ausprobieren. Wie es wird kann ich dir sagen Wenn's passiert ist. Vielleicht möchte ich auch einfach wissen was in einem anderen Leben passiert.... was sich eine vielleicht unglückliche Frau wünscht... vielleicht kann ich ihr was sagen was ihr leben besser macht. Vielleicht kann man sich einfach nur zuhören wenn man grade sonst niemanden hat.... so wie ein kummerkasten...

 

1 -Gefällt mir