Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Wie kann ich mein Profilfoto ändern?

Wie kann ich mein Profilfoto ändern?

22. Juni um 18:42

Danke für den Bescheid.

Mehr lesen

22. Juni um 19:39

Einfach auf persönliche Info gehen. Auf das Foto klicken und dann kommt schon Foto ändern. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 21:48
In Antwort auf desteufelsengel2

Einfach auf persönliche Info gehen. Auf das Foto klicken und dann kommt schon Foto ändern. 

Vielen Dank. Sehr freundlich von Dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni um 13:22
In Antwort auf irkutsk1

Vielen Dank. Sehr freundlich von Dir.

Das ist für mich normal. Nichts zu danken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 11:21
In Antwort auf irkutsk1

Danke für den Bescheid.

Hallo irkutsk1,

Wie kann ich mein Profilbild ändern?

1.       Bitte gehe auf gofeminin.de.
2.       Klicke auf Mein Konto.
3.       Melde dich an. [Benutzername & Passwort]
4.       Gehe auf mein Profil.
5.       Klicke (oben rechts) auf „Meine Kleine Welt verändern“.
6.       siehe: Profil von … dann klicke rechts auf „mein Profil verändern“.
7.       Foto – neues Foto – „Bild hochladen“.
8.       Wenn du das Bild hochgeladen hast – musst du nur noch rechts unten (auf der gleichen Seite) auf „Speichernklicken. (erst dann ist das Profilbild sichtbar!)

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß mit gofeminin.de wünscht dir dein gofeminin.de Team.

FAQ: https://www.gofeminin.de/beliebt-im-netz/gofeminin-de-community-faq-s2018452.html
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo Ihr Lieben. Ich bin Neu auf dieser Plattform
Von: suha_18410394
neu
21. Juni um 13:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook