Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Wie sehe ich ob mir andere Nutzer antworten ?

Wie sehe ich ob mir andere Nutzer antworten ?

18. August um 19:23

Hallöchen bin seit heute hier , wie kann ich den sehen ob jemand auf meine Frage geantwortet hat oder auch wenn ich jemandem geantwortet habe ? Bekommt Mann eine E-Mail ? Gibt es vieleicht auch eine App ? Lg 

Mehr lesen

17. September um 13:33
In Antwort auf user21503

Hallöchen bin seit heute hier , wie kann ich den sehen ob jemand auf meine Frage geantwortet hat oder auch wenn ich jemandem geantwortet habe ? Bekommt Mann eine E-Mail ? Gibt es vieleicht auch eine App ? Lg 

Genau dieselbe Frage stelle ich mir auch?

Wie sehe ich denn, ob jemand auf einen meiner Kommentare geantwortet oder Bezug genommen hat?  Man kann doch nicht eine Excel-Liste alle Threads führen, an denen man sich beteiligt hat und regelmäßig nachschauen, ob es neue Ant5worten gibt...

Gefällt mir

17. September um 14:25

Ihr müsst auf den Stern bei den Diskussionen klicken. Dann sind sie in Euren Favoriten und ihr bekommt angezeigt, dass es was Neues gibt. Zusätzlich kommt eine Email!

Gefällt mir

17. September um 15:46
In Antwort auf 0-samira-0

Ihr müsst auf den Stern bei den Diskussionen klicken. Dann sind sie in Euren Favoriten und ihr bekommt angezeigt, dass es was Neues gibt. Zusätzlich kommt eine Email!

Vielen Dank für Deine Antwort. Den Stern hatte ich gar nicht weiter beachtet.

Gefällt mir

17. September um 16:27
In Antwort auf seelenleser

Vielen Dank für Deine Antwort. Den Stern hatte ich gar nicht weiter beachtet.

Ja, ich bin am Anfang auch verzweifelt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Huhu
Von: max4202
neu
14. September um 21:15
Grüße aus Berlin
Von: 1roadrunner
neu
14. September um 12:45
Hallo aus Nordhessen