Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor!

Wieder da

Letzte Nachricht: 4. März um 12:40
28.02.21 um 18:31

Hallo liebe Leute
Ich weiss ich weiss, ich habe mich hier im Forum schon 2 x an und ab gemeldet.
Und bevor sich jetzt jemand aufregt, möchte ich zu meiner Verteidigung etwas vorbringen.
Es stimmt, das ich relativ "genervt" war von gewissen "Beiträgen" die eventuell von einem "Robot", einem/r 12 jährigen/er, gefrusteten Mensch im "allgemeinen", what ever für "Individuen"??? war.
Nicht desto trotz habe ich natürlich "weiterhin" hier fleissig "mitgelesen".
Warum habe ich das getan?, was wollt ihr hören?, ihr WISST es GENAU!. 😀
What ever!, ich gebe es einfach zu!, "Gewisse" Schreiberlinge/Schreiberliningen sind mir hier einfach ans Herz gewachsen, ich gebe es unumwunden zu, ihr FEHLT mir!.
Sooo "zufrieden" jetzt???, JAAA ich habe DIESES Forum wirklich "vermisst", weil es hier sooo "coole", "witzige", auf ihre Art "authentische" Leute gibt, wie in keinem andern Forum. Und HEY "Geofeniminin" obwohl ich Werbung hasse!!!, habe ich euch gerade "indirekt" gelikt, also BITTE tut das "indirekt" anerkennen, oder so ? .
Obwohl ehrlich gesagt ist mir das lang wie breit. 
Genug gelabert, ich freue mich auf Austausch mit alten Hasen/Häsinnen, Neu Mitgliedern, jeglicher Herkunft oder "Coleur" noch "Geschlechtlichkeit" .

Schönen Abend noch allerseits.

morgan le fay 

 

Mehr lesen

04.03.21 um 12:40

Welcome back liebe Morgan le fay  

 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?