Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Woher kommt ihr

Woher kommt ihr

3. März um 18:46 Letzte Antwort: 29. März um 16:11

Woher kommt ihr alle?
wie alt seid ihr?
Wie ist euer beziehungsstatus?

Ich bin 36 aus nrw

Mehr lesen

4. März um 11:01

ich bin 30 und komme aus graz, in österreich.
und bin single.

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März um 11:58

Ich bin 39 Jahre und komme aus NRW. Bin verheiratet.  

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März um 13:41
In Antwort auf zimtschnecke

Ich bin 39 Jahre und komme aus NRW. Bin verheiratet.  

Schon lang verh.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März um 14:04
In Antwort auf natascha2109

ich bin 30 und komme aus graz, in österreich.
und bin single.

Schon lange single?

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März um 15:48

Ich bin Gaby, 33 und ein Mensch der auf der Erde lebt

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
4. März um 15:48

Und verheiratet

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März um 16:01
In Antwort auf brin_19378391

Und verheiratet

Läufts gut? Kinder???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März um 16:06
Beste Antwort

Bin fast 43 - verheiratet - seit über 18 Jahren - 2 Kinder 
Nähe M´Gladbach - NRW - DE 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
4. März um 17:05
In Antwort auf scorpionstachel

Woher kommt ihr alle?
wie alt seid ihr?
Wie ist euer beziehungsstatus?

Ich bin 36 aus nrw

Ola 

Ich bin 34 und komm aus Ulm - BW (Ursprünglich aus Portugal).
In Partnerschaft.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März um 17:41
In Antwort auf natascha2109

ich bin 30 und komme aus graz, in österreich.
und bin single.

Wir sind ein paar w33 m39

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März um 18:48
In Antwort auf scorpionstachel

Woher kommt ihr alle?
wie alt seid ihr?
Wie ist euer beziehungsstatus?

Ich bin 36 aus nrw

Hier im Parlament, ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 40 Jahre alt und in einer festen Beziehung lebend.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März um 20:40
In Antwort auf scilla_19547055

Wir sind ein paar w33 m39

Nähe Wolfsburg 
sind aber reiselustig 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März um 21:05
In Antwort auf scilla_19547055

Nähe Wolfsburg 
sind aber reiselustig 

Wie schaut ihr aus?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März um 21:44
In Antwort auf scorpionstachel

Schon lang verh.

6 Jahre verheiratet.  Muss man sich vor dir in Acht nehmen bezogen auf deinen Nicknamen? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März um 21:49

Schick mal per Nachricht 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März um 10:05

Ich wohne in Regensburg. Bin verheiratet aber es läuft nicht mehr alles so wie es sein sollte. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März um 12:32
In Antwort auf scorpionstachel

Woher kommt ihr alle?
wie alt seid ihr?
Wie ist euer beziehungsstatus?

Ich bin 36 aus nrw

Ich bin 39. 
Komme ursprünglich aus Salzburg. 
Bin aber der Liebe wegen vor langer Zeit nach Asien ausgewandert. 
Ich bin seit 18 Jahren verheiratet und habe 2 (bald 3 ) Kinder. 

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
22. März um 13:33
In Antwort auf scorpionstachel

Woher kommt ihr alle?
wie alt seid ihr?
Wie ist euer beziehungsstatus?

Ich bin 36 aus nrw

Ich komme aus dem Kreis Esslingen.
Bin 55 Jahre.
Und bin Verheiratet 
Und bin ein Mann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März um 16:33
In Antwort auf brin_19378391

Und verheiratet

Aber mit einem Erdenmenschen,oder?  (Humor) 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März um 16:33

komme aus dem Münsterland bin ein Mann und verh 67j

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März um 16:40
In Antwort auf minerva2

Aber mit einem Erdenmenschen,oder?  (Humor) 

Ich bin w, 55 Jahre, aus NRW und Single mit gewissen Humor ausgestattet! 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März um 16:41

ja genau

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März um 18:35

Hallo.
ich bin noch 30, bald 31 uund komme aus Nähe Storkow. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März um 18:35

42 Jahre ~ Tirol /Österreich ~ verheiratet seit 2006

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März um 19:35
In Antwort auf kimberlymiez

Hallo.
ich bin noch 30, bald 31 uund komme aus Nähe Storkow. 

30 😊.  Ein halbes Kind 😁

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. März um 19:10
In Antwort auf scorpionstachel

Woher kommt ihr alle?
wie alt seid ihr?
Wie ist euer beziehungsstatus?

Ich bin 36 aus nrw

Ich komme auch aus NRW.
Ich bin 25 und habe einen fünfjährigen Sohn.
Mein Beziehungsstatus lässt sich nicht einem Wort zusammenfassen.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
24. März um 19:30
In Antwort auf minerva2

Ich bin w, 55 Jahre, aus NRW und Single mit gewissen Humor ausgestattet! 

Humor ist immer gut grade in der Zeit wie jetzt mit Corona

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März um 8:51

Ich komme aus Bayern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März um 3:43
In Antwort auf scorpionstachel

Woher kommt ihr alle?
wie alt seid ihr?
Wie ist euer beziehungsstatus?

Ich bin 36 aus nrw

Ich komme aus dem Land, mit der Hauptstadt Berlin und aus dem größten Bundesland von diesem Land.
Ich bin so alt wie die Wurzel aus 289. 
single (noch)

Gefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
27. März um 4:31

ich auch aus nrw nähe köln leider single und selber?
was macht ihr gerade schönes

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 13:16

Und ich komme noch etwas südlich von Stuttgart 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. März um 8:27
In Antwort auf scorpionstachel

Woher kommt ihr alle?
wie alt seid ihr?
Wie ist euer beziehungsstatus?

Ich bin 36 aus nrw

Ich bin 37 Jahre. Verheiratet aus der Nähe von Krefeld.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. März um 16:11
In Antwort auf scorpionstachel

Woher kommt ihr alle?
wie alt seid ihr?
Wie ist euer beziehungsstatus?

Ich bin 36 aus nrw

Ich bin w,  28, aus Hessen und lebe allein - suche allerdings nach Frauen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: lolita_19965698
1 Antworten 1
|
26. März um 13:49
Von: dwt_bianca1977
neu
|
25. März um 14:56
Von: tacey_19961679
2 Antworten 2
|
25. März um 8:50
Von: laneante
neu
|
24. März um 16:33
Von: kari_19957768
2 Antworten 2
|
24. März um 11:00
Diskussionen dieses Nutzers
Von: scorpionstachel
neu
|
2. März um 19:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram