Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Zappergeck stellt sich vor

Zappergeck stellt sich vor

27. November 2019 um 11:01 Letzte Antwort: 27. November 2019 um 11:24

Hallo zusammen.

Ich bin Christian, 36 Jahre alt.
Mein Wohnort wechselt häufig, weswegen ich ihn hier mal weg lasse.

Ich freue mich auf Unterhaltungen, Eure Meinungen und die Forenbeiträge von Euch.

LG, der Zappergeck.

Mehr lesen

27. November 2019 um 11:24

Vielleicht noch zu mir selbst:

Ich bin ein introvertierter Einzelgänger der aber kein coaching oder ähnliches braucht. Ich bin sehr zufrieden damit wie es ist. 

Durch meine Art bin sehr gerne alleine. Einsamkeit kenne ich nicht. Hier im Forum habe ich oft von Menschen gelesen die als Single unglücklich sind. Hier würde ich mich gerne einbringen und herausstellen was die positiven Seiten sind und welche Sichtweisen dahinter stecken.

Gerade diese zwischenmenschlichen Verbindungen - traditionelle Partnerschaften z.B. - sehe ich recht nüchtern, da ich darin nicht das für mich passende Lebensmodel sehe. Daher sehe mich gut darin aufgestellt, nüchtern und unvoreingenommen von Außen z.B. Ratschläge zu geben. Ich würde mich freuen hier gleichgesinnte zu treffen, aber auch mehr über die andere Seite zu erfahren. 

Gefällt mir